34

Die Sicherstellung der Bitcoins erfolgte nach der freiwilligen Übertragung durch einen Beschuldigten auf durch das BKA zur Verfügung gestellten Behörden-Wallets. Damit ist noch nicht endgültig über die Verwertung der Bitcoins entschieden.

you are viewing a single comment's thread
view the rest of the comments
[-] ladicius@lemmy.world 27 points 8 months ago* (last edited 8 months ago)

Rund 2.000.000.000 Euro nach aktuellem Kurs.

Zwei. Verfickte. Milliarden. Euro. Muss eine alte Frau lange für häkeln. Sehr lange.

[-] Senseless@feddit.de 13 points 8 months ago

Kann ich ,1% davon haben? 👉👈🥺

[-] MrCookieRespect@reddthat.com 8 points 8 months ago

Nein. Das kommt auf das spendenkonto der BRD. (ja es gibt eins)

[-] Random_German_Name@feddit.de 13 points 8 months ago

Erstmal Bedingungsloses Grundeinkommen crowdfunden

[-] Captain_Baka@feddit.de 10 points 8 months ago

Haha als ob. Das wird in die Rentenversicherung gesteckt und an CEO-Parteibrudis verschenkt.

[-] EunieIsTheBus@feddit.de 13 points 8 months ago

Ich würde mal davon ausgehen, dass die ähnlich veräußert werden wie die letzten in nrw. Wenn dann die auch für 10% über Marktwert vom tisch gehen, landen 2,2 Milliarden im Haushalt Sachsens. Wenn ich mich nicht irre liegt der für 2024 bei ca 25 Milliarden. Also mal etwa 10% oben drauf.

Damit können die Sachsen sich ganz schön was leisten. Vermutlich wird es aber nur für ~~Asylanten Konzentrationslager~~ eine Abschiebeunterkunft mit lebensgroßer Goldstatue von Kretschmer auf den Kopf gehauen.

Neues Kriegsgerät für die Polizei mit Nazisymbolen auf den Sitzbezügen. Solche Extras kosten.

[-] Random_German_Name@feddit.de 2 points 8 months ago

Kann es kaum erwarten, wenn mir die Polizei bei der nächsten Demo ihr neues Spielzeug zeigt

[-] Random_German_Name@feddit.de 1 points 8 months ago

Das klingt, als ob es sich lohnen würde Raubkopierer anzulocken und dann alle paar Jahre mal ein oder zwei davon hochzunehmen

this post was submitted on 31 Jan 2024
34 points (97.2% liked)

DACH - jetzt auf feddit.org

8872 readers
1 users here now

Diese Community wird zum 01.07 auf read-only gestellt. Durch die anhäufenden IT-Probleme und der fehlende Support wechseln wir als Community auf www.feddit.org/c/dach - Ihr seid herzlich eingeladen auch dort weiter zu diskutieren!

Das Sammelbecken auf feddit für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.

Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:

Eine ausführliche Sidebar findet ihr hier: Infothread: Regeln, Feedback & sonstige Infos

Auch hier gelten die Serverregeln von https://feddit.de !

Banner: SirSamuelVimes

founded 1 year ago
MODERATORS