[-] 5714@lemmy.dbzer0.com 2 points 2 hours ago

~~ich_iel~~

[-] 5714@lemmy.dbzer0.com 4 points 5 hours ago

Their history of shaming body image stinks.

[-] 5714@lemmy.dbzer0.com 1 points 14 hours ago

That's just how Pasolini writes books and I myself am perfectly fine with that, but I get that the end is not popular with some.

::: spoiler Tap for spoiler Galbatorix death created an unfillable power vacuum mortal non-mage Nasuada can only substitute to some degree. Eragon cannot really fight for the next 40 years or so for Nasuada - he has a duty to Saphira and all dragonkind.

[-] 5714@lemmy.dbzer0.com 10 points 15 hours ago

Horror writing prompt

[-] 5714@lemmy.dbzer0.com -1 points 15 hours ago* (last edited 2 hours ago)

Well, two aren't protecting much.

Edit: They need more.

[-] 5714@lemmy.dbzer0.com 18 points 20 hours ago

Gated housing security/executives, HOA

Religious bureaucracy, barker

Pimps

Union busters

Search engine manipulators

Tanning salons

Deodorant advertisers

Smoking industry

Subprime mortgage brokers

Gambling industry

[-] 5714@lemmy.dbzer0.com 2 points 22 hours ago

Welchen Röstgrad röstet dein Vierkantbrot?

[-] 5714@lemmy.dbzer0.com 5 points 22 hours ago

Fraktur hat Kruste

[-] 5714@lemmy.dbzer0.com 6 points 1 day ago

Die möchten halt PARTEI ergreifen

5

Der Terrorangriff des siebten Oktobers 2023 auf Israel hat die Welt verändert: Es ist das größte Verbrechen an Juden seit dem Holocaust der Nationalsozialisten – verübt von palästinensischen Terroristen unter Führung der Hamas. Doch welche Ziele verfolgt die Hamas? Wer finanziert sie und wie schafft es die Organisation über Jahrzehnte, immer neue Terroristen zu rekrutieren?

Verfügbar bis 2024-12-23.

20
submitted 3 days ago* (last edited 3 days ago) by 5714@lemmy.dbzer0.com to c/autobloed@feddit.org

Ein Jahr lang soll man den Skulpturen dabei zuschauen, wie sie langsam verrotten. "Bestenfalls wachsen Pflanzen daraus", so Köbberling. Für sie sehen die Skulpturen aus "wie Relikte aus einer anderen Zeit, als wären sie ausgegraben worden".

Sie bestehen aus Holz, Lehmaushub, Wolle und Weizen. Nach dreizehn Monaten werden die drei zu Erde verwandelten Skulpturen in einer Art Prozession zu einer entsiegelten Fläche gebracht. Dann sind sie "reines Rohmaterial und ein hervorragender Dünger", sagt die Künstlerin.

5
Anencephaly (en.wikipedia.org)
6
36
submitted 2 weeks ago by 5714@lemmy.dbzer0.com to c/dach@feddit.org

Drei lesbische Frauen verbrennen in ihrer Wohnung in Buenos Aires, ihr Nachbar hat das Feuer gelegt. Wie die Regierung Milei Hasskriminalität anheizt.

-14

Imagine a world without organised religion, where it doesn't affect people's lives, but atheism still exists. What purpose would atheism fill in this scenario?

6

Reyle-Hahn fasst den Verdacht, den viele im Krankenhaus hätten, so zusammen: "Das Gefühl der Arbeitenden und beteiligten Ärzte und Pflegekräfte ist: Es geht nicht um die Frage, ob wir die Qualität erfüllen, sondern eher um die Suche nach Schwachstellen, um bestimmte Leistungen, die uns eigentlich zustehen, nicht erfüllen zu müssen."

20
17
submitted 2 months ago* (last edited 2 months ago) by 5714@lemmy.dbzer0.com to c/dach@feddit.org
2

Gegen Australien gelang dem Team um Kapitänin Alexandra Popp ein beeindruckender 3:0 (1:0)-Sieg.

20

I cannot subscribe to many communities from feddit.org (especially newer ones), both in raccoonforlemmy and on lemmy.dbzer0.com (lemmy-web).

Has anyone else similar problems?

7
submitted 2 months ago* (last edited 2 months ago) by 5714@lemmy.dbzer0.com to c/de_edv@feddit.org

Ich hab das Ganze noch nicht so ganz verstanden, aber wenn es so ist wie ich es mir denke, könnte sich so der Mobilfunk-PSTN-Teil gespart werden und ich könnte einfach nur ein Datentarif und einen VoIP-Anbieter benutzen.

Habt ihr Erfahrungsberichte oder andere Ideen?

(Ich bin absolute Privatperson.)

Edith I: Mein Problem sind nicht die Softphone-Apps, sondern die Anbieter. Mein Suchmaschinen-Fu findet da kein Ergebnis oder Vergleich.

view more: next ›

5714

joined 1 year ago